Investition in die Zukunft

15. Mai 2021

CORONA was nun?

Das letzte und dieses Jahr sind für uns von großen Schwierigkeiten gekennzeichnet. Die Unsicherheit, wie und ob es überhaupt für uns als Stadthotel weiter gehen kann ist die Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe. Es wurden viele Gespräche im Team und mit der Familie geführt, Fachleute um Rat gefragt und auch das Gespräch mit der Hausbank gesucht. Trotz der Probleme bleiben wir ein günstiges Bielefeld Hotel.

 

Unser Fazit: Ja- wir packen es an!

Wir glauben fest daran, dass es wieder zu einer normalen Zeit, ohne die Corona Einschränkungen kommen wird und das die Menschen wieder gerne beruflich und privat Reisen werden. Am Anfang bestimmt mit großer Vorsicht und einem großen Augenmerk auf Hygiene und gesundheitliche Sicherheit. Das macht unsere Unterkunft in Bielefeld zur sicheren Übernachtungsmöglichkeit.

CityStyle Businesszimmer

Daher haben wir den Schritt nach vorne gewagt und umfangreiche Renovierungen und Erneuerungen durchgeführt. Es wurde eine komplette Etage mit 16 Zimmer neu gestaltet. Moderne Businesszimmer im CityStyle, mit trendigem Lichtdesign, Queensize BOX Springbetten, Smart TV und Power WLAN sind geschaffen worden. Deshalb schlafen Sie in unserem Innenstadt Hotel Bielefeld so gut wie sonst kaum in der Stadt.

Darüber hinaus haben wir das Frühstücksbistro renoviert und neu eingerichtet. Weiß und Grau, viele Spiegel und Tische mit genügend Abstand prägen die Einrichtung.

 

Moderne Fernwärmetechnik

Auch in der Haustechnik haben wir uns den neuen Herausforderungen gestellt. Wir haben die komplette Heiz- und Warmwassertechnik modernisiert und energetisch und ökologisch verbessert.

 

Wir haben Hoffnung! Wir glauben an die Zukunft der Hotellerie in Bielefeld und bereiten uns vor, Ihnen ein gutes Ambiente zu bieten und dieses Hotel, das eine Tradition bis 1898 hat, fortzuführen.

 

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu können.

Ihr Gastgeber Dirk Detering

 

icon

Unsere Hotel Highlights

*kostenfreies WLAN *Power Frühstück *stylische >Businesszimmer *24 Stunden Rezeption erreichbar

Zum Angebot
Stadt Icon